Über uns – lernen Sie uns kennen!

Hallo und Moin Moin auf dem Bauernhof Serck!

Wir, das sind nicht nur Jonathan, Kerstin, Mathilda, Ella und Aki sondern auch unsere Deutsch-Kurzhaar-Hündin Alva und viele andere Tiere, wie die Katzen „Coco“ und „Die Feine“, die Pferde und Ponies „Cujo“, „Alf“, „Fine“, „Raudi“ und „Bianca“, die Kaninchen „Lotte“, „Bulle“, „Patrix“ und viele mehr, die Hühner, Gänse, Enten und die Schafe und und und…

Unser Bauernhof besteht bereits in der vierten Generation und umfasst 104 ha Ackerland und eine Schweinezucht. Wir sind eine junge Familie und haben den landwirtschaftlichen Betrieb 2012 von unseren Eltern übernommen. Unser Hof erlebt momentan einen spannenden Wandel, denn eine neue Generation bringt neue Ideen und so haben auch wir viele Ideen und Pläne, wie wir unseren Hof für uns und für unsere Gäste noch schöner gestalten können.

Die ersten Urlauber fanden bereits vor über 50 Jahren eine gastfreundliche und gemütliche Unterkunft auf unserem Hof. Bei gemeinsamen Grill- und Spieleabenden hatte man auch damals schon viel Spaß. Auch heute noch pflegen wir die Traditon der wöchentlichen Grillabende und verbringen so manch lustige Stunde mit unseren Gästen am anschließenden Lagerfeuer.

Wir würden uns freuen, auch euch bald an unserem Lagerfeuer begrüßen zu dürfen.